Safety First!

Bei uns steht die Sicherheit unserer Mitarbeitenden an erster Stelle. Wir sind der Überzeugung, dass ein sicheres Arbeitsumfeld nicht nur gesetzliche Vorschriften erfüllt, sondern auch die Gesundheit und Zufriedenheit aller positiv beeinflusst. Ob auf der Baustelle oder im Büro. Bei uns sollen sich unsere Mitarbeitenden sicher fühlen.

Culture & Teamwork

Eine wertschätzende Unternehmenskultur und ehrliche und offene Kommunikation sind die Grundvoraussetzung für unseren Erfolg. Zusammenhalt von Beginn an und gegenseitiger Respekt sind für uns selbstverständlich. Denn gemeinsam sind wir stärker!

Zuverlässigkeit

Wir können uns aufeinander verlassen – und unsere Kunden können sich auf uns verlassen. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Engagement zu bieten, um unseren Beitrag zur Verkehrswende zu leisten.

Entwicklung & Karriere

Die Entwicklung unserer Mitarbeitenden ist uns wichtig!  Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden bei der Erreichung ihrer Karriereziele und bieten gezielte Schulungen, Fortbildungen und Mentorings an. Wir legen großen Wert auf die interne Nachfolgeplanung und bieten unseren talentierten Mitarbeitenden die Chance, ihre Karriere bei uns voranzutreiben und freuen uns, die persönliche und berufliche Entwicklung unserer Mitarbeitenden zu fördern.

Zukunftsweisende Projekte

Unsere Projekte leisten einen nachhaltigen Beitrag zur ökologischen Infrastruktur Deutschlands und tragen dazu bei, die Klimaziele Deutschlands zu erreichen. Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und wissen um die Bedeutung einer nachhaltigen Entwicklung und setzen uns deshalb dafür ein, unseren Beitrag zur Erhaltung unserer Umwelt zu leisten. Wir tragen aktiv zu einer nachhaltigen Zukunft im Schienenverkehr bei!

Innovation & Fortschritt

Wir sind stets bestrebt, unsere Produkte und Dienstleistungen auf dem neuesten Stand der Technik zu halten und durch kontinuierliche Weiterentwicklung zu verbessern. Um diesen Anspruch zu erfüllen, setzen wir auf eine offene Unternehmenskultur, die Kreativität und neue Ideen fördert. Unsere Mitarbeitenden haben die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten und Erfahrungen einzubringen und die Bahninfrastruktur der Zukunft aktiv mitzugestalten.

Begeisterung!

Wir bieten unseren Mitarbeitenden zahlreiche Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung sowie ein positives Arbeitsumfeld, das auf Zusammenarbeit und Teamgeist basiert. Wir glauben fest daran, dass eine positive Einstellung, eine starke Arbeitsmoral und ein starkes Engagement jedes Einzelnen der Schlüssel zum Erfolg sind.

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück zur Übersicht